Dr. med. Stefan Wolff & Dr. med. Karin Behrends

Ihre Spezialisten rund um die Neurologie

Wir freuen uns, sie in unserer Praxis begrüssen zu dürfen.

Wir sind Fachärzte für Neurologie und auf die Diagnostik und Therapie von Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der Nerven und der Muskeln spezialisiert.

• Wir bieten eine umfassende und rasche Abklärung und Behandlung von Erkrankungen des gesamten neurologischen Spektrums. Dazu gehören z.B. Epilepsien und sonstige Bewusstseinsstörungen, Parkinson-Syndrome und andere Bewegungsstörungen, Demenzerkrankungen, Schlaganfälle, entzündliche ZNS-Erkrankungen wie Multiple Sklerose, Schwindelbeschwerden, Schmerzerkrankungen (insbesondere Kopfschmerzen), andere Funktionsstörungen von Muskeln und Nerven (z.B. Karpaltunnelsyndrom) und neuroorthopädische Beschwerdebilder.
  • Wir behandeln Sie nach aktuellen wissenschaftlichen Standards, selbstverständlich unter Berücksichtigung Ihrer persönlichen Bedürfnisse und Wünsche.
  • Wir fördern den interdisziplinären Wissensaustausch mit unseren Zuweiserinnen und Zuweisern und arbeiten eng mit anderen Fachspezialistinnen und -spezialisten zusammen.
  • Wir freuen uns, Sie in unserer Praxis begrüssen zu dürfen.

Neurologie am Kreuzplatz
Klosbachstrasse 2
8032 Zürich

E-Mail: neurologie-am-kreuzplatz@hin.ch

» Zur Kontaktseite

Aktuelles & News

Juli 2023
Seit Juli 2023 haben wir kompetente Verstärkung durch Dipl. Ärztin Nadja Meyer (Fachärztin für Neurologie FMH).

Zuweisungen & Fragen